logo andrea schmidt

über mich

portrait andrea schmidt

Wer ich bin

Ich habe es schon als junges Mädchen geliebt, Architektur- und Einrichtungszeitschriften zu lesen. Mich haben die Kreativität und der ästhetische Aufbau der Bilder immer sehr inspiriert. Nach wie vor lese ich diese Zeitschriften gerne und würde unser Zuhause am liebsten ein Mal im Jahr komplett neu gestalten…

So geht es mir auch bei dem Aufbau einer Webseite: Die Überlegung, wie man die Botschaft ästhetisch ansprechend gestaltet und gleichzeitig den Besucher zum Käufer macht, finde ich wahnsinnig spannend.

Ich habe rund 30 Jahre im Verlagswesen als Angestellte im Vertriebsbereich gearbeitet und habe mich im Jahr 2021 dazu entschieden, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Eine sehr spannende Reise!

Außerdem bin ich ausgebildete Yogalehrerin und Massagetherapeutin. Ein sehr schöner Ausgleich zum langen Sitzen am Schreibtisch.

Schreibe mir

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob und wie wir zusammenarbeiten möchten.

Mit Aktivierung des Links wirst Du an den US-Anbieter calendly weitergeleitet. Bitte beachte hierzu auch meine Datenschutzerklärung