logo andrea schmidt

webdesign

Onepager

Perfekt für den Start

Ein Onepager eignet sich perfekt für dich, wenn du gerade mit deinem Business startest.

Auf einer Seite, die in verschiedene Abschnitte aufgeteilt ist, kannst du dich und dein Angebot vorstellen sowie deinen Besuchern die Möglichkeit zu geben, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Natürlich kann man einzelne Unterpunkte in das Menü einbinden, damit deine Besucher direkt zum gewünschten Thema springen können.

Ab 799,- € zzgl. MwSt.*

*Kosten für Domain und Hosting sind nicht enthalten

Website

Für den grossen auftritt

Wenn du dich und dein Angebot auf mehreren Unterseiten vorstellen möchtest, ist die große Website genau das richtige für dich. Wir besprechen gemeinsam, wie dein persönliches Konzept aussehen könnte, damit deinem perfekten Auftritt nichts im Wege steht.

Ab 1.200,- € zzgl. MwSt.*

*Kosten für Domain und Hosting sind nicht enthalten

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir ab?

1.

Ich biete dir ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch an, bei dem wir beide die Möglichkeit haben, uns kennenzulernen. Gleichzeitig kannst du mir deine Vorstellungen schon einmal grob skizzieren.

2.

Anschließend erhältst du von mir ein grobes Angebot mit einem ungefähren Preisrahmen. Solltest du damit einverstanden sein, steigen wir in die Umsetzung ein.

Ich bin ein großer Fan von guter Planung und Struktur. Darum habe ich für dich einen Fragebogen erarbeitet, mit dem du dir im Vorwege über viele grundsätzliche Fragen klar werden kannst.

Mit dieser Grundlage fällt unser anschließendes Projektgespräch deutlich leichter und wir kommen besser zum Ziel.

3.

Du erhältst von mir nach unserem Projektgespräch zwei Design-Entwürfe, die bereits mit deinen bevorzugten Farben und Schriften erstellt werden.

Hast du dich für ein Design entschieden, geht es dann in die Umsetzung!

FAQ

Was ist mit der Domain?

Die Domain, also deine persönliche Adresse im Internet (www.deinname.de), wird von dir erworben und du gibst mir anschließend die Zugangsdaten. Gerne gebe ich dir hierzu vorab ein paar Tipps zur Wahl des Namens und zur technischen Abwicklung.

Letzteres ist sehr einfach und auch für weniger technisch affine Menschen umsetzbar.

Was passiert, wenn die Website fertig ist?

Nach Fertigstellung bekommst du von mir noch eine Online-Schulung, damit du dich später selbst in das sogenannte „Backend“ einloggen kannst und Anpassungen vornehmen kannst. Alternativ kannst du mich auch beauftragen, deine Website regelmäßig zu aktualisieren.

Kann ich die Website später erweitern?

Das ist kein Problem: Es können problemlos weitere Unterseiten hinzugefügt werden.

Entweder kannst du das selbst übernehmen oder du beauftragst mich dafür.

Was ist mit Datenschutz und Impressum?

Ich bin Premium-Partnerin von eRecht24 und habe dadurch die Möglichkeit, diese Seiten zu erstellen.

Natürlich bin ich keine Rechtsanwältin und kann dich somit nicht rechtlich beraten.

Du bist interessiert?
Dann melde dich

*Du wirst mit der Aktivierung des Buttons auf die Seite des US-Anbieters calendly weitergeleitet. Bitte beachte hierzu die Datenschutzerklärung.